Ambulante Operationen

Ich führe in meiner Privatpraxis zahlreiche ambulante Operationen in örtlicher Betäubung durch. Bei größeren Eingriffen kann die Operation auch in Zusammenarbeit mit meinem Anästhesisten in Teilnarkose oder Vollnarkose , aber weiterhin ambulant durchgeführt werden. Nach einer Vollnarkose werden Sie mindestens noch 1-2 Stunden in unserem Aufwachraum überwacht. Ich verwende schonende Nahttechniken, wenn möglich mit intracutanem Nahtverlauf für kaum sichtbare Narben.

Folgende Operationen führe ich selbst evtl. auch zusammen mit einem Kollegen durch:

  • Entfernung von Muttermalen, störenden Hautveränderungen wie Warzen, Alterswarzen und Stielwarzen auch am Auge. 
  • Entfernung von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen 
  • Ambulante Fettabsaugung ( Bauch, Beine, Brust, Gesäß, Rücken, Arme, Kinn, Nacken, Waden etc.) 
  • Schönheitsoperationen im Intimbereich 
  • Schweißdrüsenabsaugung 
  • Krampfaderoperationen 
  • Operationen von Hämorrhoiden und Analfissuren, Genitalwarzen 
  • Narbenkorrekturen 
  • Photodynamische Therapie von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen

Dr. med. Isabel Gahlen

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, Allergologie, Phlebo­logie, Lasertherapie